"TEAM ANKER" zeigt Teamgeist beim Schüco Firmenlauf

Am Mittwoch den 28. Juni fand bereits zum vierten Mal der Schüco Firmenlauf in der Schüco-Arena in Bielefeld statt. In drei Durchgängen hatten die über 1.600 Läuferinnen und Läufer die Chance, ihre sportliche Leistung unter Beweis zu stellen. Angefeuert von den Cheerleadern der Bielefeld Bulldogs, den “Wildcats”, machten sich die Läufer aus 110 Firmen und Institutionen auf den Weg durch die hügelige Parklandschaft.

Zum ersten Mal seit der Ausgründung aus dem Oracle Konzert im Jahr 2015, nahm auch ein achtköpfiges Team der Anker Kassensysteme GmbH an der sportlichen Veranstaltung teil. Auf der 3,2 Kilometer langen Strecke, zeigte das interdisziplinäre Team aus Hobbysportlern Teamzusammenhalt und Durchhaltevermögen. Klitschnass aber überglücklich lief das „TEAM ANKER“ bei strömendem Regen in der Schüco-Arena über die Ziellinie. Getreu dem Motto „Läuft mit uns“, konnten sich alle Läufer einen Platz unter den Top 101 sichern.

Bei Bratwurst und gemeinsamen Bier ließ das Team den Tag gemütlich ausklingen. Schnell waren sich aber alle einig: Im nächsten Jahr wird TEAM ANKER wieder an den Start gehen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Ronja Hoffmann
Produktmanagement | Marketing
+49 (0) 521 301-346
E-Mail schreiben