Austausch schnell und einfach


Wir bieten Ihnen einen standardisierten und schnellen Prozess zur Abwicklung von Reklamationen, unser Kundenservice und unsere Qualitätsabteilung sorgen dafür, dass Ihr Anliegen schnell und unkompliziert bearbeitet wird.

Der ANKER RMA Prozess:

1

Zur Reklamations-Abwicklung benötigen Sie von uns eine gültige RMA-Nummer.

2

Faxen oder mailen Sie bitte das RMA Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben an +49 (521) 301-335 oder order.entry@aks-anker.de.

3

Nach Prüfung durch ANKER erhalten Sie dieses Antragsformular mit RMA-Nummer zurück.

4

Kennzeichnen Sie die Rücksendung bitte gut sichtbar mit der RMA-Nummer und legen Sie dieses Antragsformular mit der RMA-Nummer der Rücksendung bei.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Alexander Nehling
Kundenservice
+49 (0) 521 301-214
E-Mail schreiben